[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
nein
ja
shocked
professor
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
pik
herz
karo
treff
pass
kontra
rekontra
Turnierleitung
woofi1
Beiträge: 29 | Zuletzt Online: 18.04.2012
Name
John
Registriert am:
23.04.2011
Geschlecht
männlich
    • woofi1 hat einen neuen Beitrag "facebook" geschrieben. 20.03.2012

      Das mußte ja so kommen

    • woofi1 hat einen neuen Beitrag "Glasl am Kopf" geschrieben. 15.03.2012

      ich hab's ja immer gewußt: bridgespieler sind anders!

    • woofi1 hat einen neuen Beitrag "Wie stark bin ich?" geschrieben. 18.08.2011

      Zitat
      In meiner Welt, ist das eindeutig ein Revers



      Klar!

      Entweder eine 5/4 oder eine 5/5 Verteilung

    • woofi1 hat einen neuen Beitrag "Welche Karte?" geschrieben. 18.08.2011

      klein !

    • woofi1 hat einen neuen Beitrag "Semifinale Segment 3/13" geschrieben. 31.07.2011

      Zitat
      Da das As verschwiegen wurde, ist es ein kleines Wunder, dass überhaupt der Schlemm angesagt wurde, zumal ja die falsche Hand spielt



      da bin ich absolut der selben meinung - außerdem ist dieses blatt zu schön für ein weak2

    • woofi1 hat einen neuen Beitrag "Sehr starke Haende mit 3er Anschluss" geschrieben. 31.07.2011

      ich weiß nicht, welches system ihr spielt, ich kann aber 2 over 1 sehr empfehlen. wenn antworter in den 2. stock geht, ist der eröffner zur manche forciert. jetzt kann man gemütlich ohne sprünge die blätter beschreiben .

      wenn ihr better minor spielt, wird die sache schwieriger. wenn du ein ausgeglichenes blatt hast, gehst du in den 2. stock und springst dann in 4 nt oder 5 . möglicherweise ist ein nt kontrakt besser als farbe, das kommt auf dein blatt an .

    • woofi1 hat einen neuen Beitrag "Mann gesucht!" geschrieben. 05.07.2011

      Ich kann nur bestätigen...sie eine wirklich liebe....

    • woofi1 hat einen neuen Beitrag "Erstaunliches Teil 2" geschrieben. 20.06.2011

      Eigentlich wurde ja nichts anderes gefragt als: Partner - hast Du 3 kleine oder eine single Hochfigur?

    • woofi1 hat einen neuen Beitrag "interessante Gebote meines Partners" geschrieben. 03.06.2011

      Sein Gebot war gar nicht schlecht - 2 inpliziert bereits den Anschluß! Da er so ein verzogenes Blatt hatte, war ja sein 5 Gebot absolut in Ordnung . Dein war Spitze! Der Gegner hat sich nun nicht mehr getraut auf 5 zu gehen

    • woofi1 hat einen neuen Beitrag "BBO Hand mit Brixi 2" geschrieben. 24.05.2011

      Zitat
      Wie hättet Ihr mit ihrem Blatt lizitiert?



      immer das einfachste: 3 , das ist forcierend!

    • woofi1 hat einen neuen Beitrag "Was bedeutet dieses Kontra?" geschrieben. 20.05.2011

      Starkes Blatt MIT - by the way... Habe oft mit Jan gespielt, er sieht es auch so...
      Es heißt ja keineswegs, daß mein Partner passen muß, kommt ja auf sein Blatt an und Schlemm ist noch immer nicht ausgeshlossen!

      Wenn es besprochen ist, daß man in so einer Situation keine hat und nur Stärke zeigt, ist das auch in Ordnung, muß aber ausgemacht sein.

    • woofi1 hat einen neuen Beitrag "Kartenkombination" geschrieben. 20.05.2011

      Zitat von schnuffi
      Ich spiele das As und klein zum 10er falls nix interessantes kommt...



      Zum 10er schon....aber ich spiel klein vom As weg

Empfänger
woofi1
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz