[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
nein
ja
shocked
professor
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
pik
herz
karo
treff
pass
kontra
rekontra
Turnierleitung
Martha
Beiträge: 19 | Zuletzt Online: 08.04.2012
avatar
Name
Martha
Registriert am:
27.04.2011
Benutzer-Blog
Geschlecht
weiblich
    • Martha hat einen neuen Beitrag "Man erlebt immer wieder neues" geschrieben. 08.04.2012

      die geschichte ist wirklich köstlich, aber die antworten sind ja schon fast irre

    • Martha hat den Blog-Artikel "wie weit darf ein turnier entfernt sein?" geschrieben. 05.11.2011

      mich würde interessieren, ob ihr nur in eurem bundesland und umgebung zu großturnieren reist,- oder darf es auch weiter entfernt sein? wie schaut es mit auslandsturnieren aus?

    • Martha hat einen neuen Beitrag "Sehr starke Haende mit 3er Anschluss" geschrieben. 05.11.2011

      wenn du viertfarbenforcing spielst denke ich, dass du nicht auf 4 zurückgehen sollst, sondern 5 bieten sollst. das fragt nach der herzqualität. mit 2 topfiguren muss jetzt dein partner schlemm reizen.

    • Martha hat einen neuen Beitrag "World Bridge Championships - Die Gewinner!" geschrieben. 05.11.2011

      ich möchte mich hier gerne anschließen - gratuliere!

    • Martha hat einen neuen Beitrag "Welche Karte?" geschrieben. 04.10.2011

      Ich würde auch eine kleine Karte zugeben

    • Martha hat einen neuen Beitrag "USA 1 gegen USA 2" geschrieben. 04.10.2011

      Ja, wirklich gut - danke für den Link - und von den Analysen kann man wirklich viel lernen

    • Martha hat einen neuen Beitrag "Schöner Squeeze" geschrieben. 06.09.2011

      nett

    • Martha hat einen neuen Beitrag "Wie stark bin ich?" geschrieben. 06.09.2011

      stark ist diese hand sicherlich, dein partner reizt trotzdem sehr sehr schwach, also ist er nicht an einem vollen spiel interessiert. mit schlechtem anschluss würde ich nun passen.

    • Martha hat einen neuen Beitrag "Eraunliches Teil 3" geschrieben. 14.06.2011

      4 ist hier sicher gut, man muss hier aber konsequent auf mögliche 4 der Gegner noch 5 reizen.

    • Martha hat einen neuen Beitrag "Erstaunliches Teil 1" geschrieben. 14.06.2011

      Kontra ist vielleicht nicht ideal, aber wenn es schon mal so gereizt wurde, sollte man 5 bieten, denke ich

    • Martha hat einen neuen Beitrag "interessante Gebote meines Partners" geschrieben. 04.06.2011

      Ich muß gestehen, ich hätte einfach nur 4 gereizt - wäre nicht uninteressant, welcher Endkontrakt dann erreicht worden wäre.

    • Martha hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Umfrage" geschrieben. 11.05.2011

      Bei Frage 8 hast Du wohl Glück gehabt

    • Martha hat einen neuen Beitrag "Muss 1 NT mit 5-er OF alertiert werden?" geschrieben. 11.05.2011

      Für mich macht es auch keinen Sinn 1 NT mit der 5er Oberfarbe zu eröffnen..

    • Martha hat einen neuen Beitrag "Antworten auf 2 Treff" geschrieben. 28.04.2011

      Meine Antwort bezog sich auf dei Bietfolge: 2 - 2 - 2x - jetzt noch 1 x reizen. Sorry - war nicht ganz klar zu sehen

    • Martha hat einen neuen Beitrag "Handspielaufgabe" geschrieben. 28.04.2011

      Ich würde nicht den König einsetzen. Hält Ost auch das As (er wird es eigentlich ziemlich sicher haben, sonst hätte West das As angespielt), wird er es vielleicht spielen - der Rest ist einfach

    • Martha hat einen neuen Beitrag "Antworten auf 2 Treff" geschrieben. 28.04.2011

      Ich passe auch mit 0 Punkte nicht - ich habe gelernt, nach einer 2 Eröffnung, immer noch einmal zu reizen.

    • Martha hat das Thema "hallöchen!" erstellt. 27.04.2011

Empfänger
Martha
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz